Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

[Download] "In- versus Out-Supplier Marketing" by Nikos Kalitta * Book PDF Kindle ePub Free

In- versus Out-Supplier Marketing

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: In- versus Out-Supplier Marketing
  • Author : Nikos Kalitta
  • Release Date : January 04, 2005
  • Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
  • Pages : * pages
  • Size : 51 KB

Description

Das Anbietermarketing auf industriellen Märkten fokussiert sich so auf ein In Supplier versus Out-Supplier Marketing. Gegenstand dieser Arbeit ist Ausarbeitung möglicher Marketingmaßnahmen für In- und Out-Supplier. Dabei werden die Wechselkosten als zentrale Determinanten des Bindungsgrad herausgearbeitet und die daraus resultierenden Konsequenzen für die jeweiligen Marketingaktivitäten dargestellt. Den Abschluss bildet eine kritische Würdigung der aufgezeigten Instrumente. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Marketing und Technischen Vertrieb), Veranstaltung: Seminar B2B Markeing, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.


Free Download "In- versus Out-Supplier Marketing" PDF ePub Kindle